Die Deliverect App

Alle Bestellungen an einem Ort managen

deliverect-app accept-1

Unsere App haben wir so entwickelt, dass sie den Bedürfnissen verschiedener Arten von Lebensmittelunternehmen gerecht wird:

 

  • Cloud Kitchens oder Delivery-Only-Restaurants (sowohl mit als auch ohne POS-System)
  • Restaurants, die kein POS-System nutzen
  • Unternehmen, die mit einem noch nicht mit Deliverect integrierten POS-System arbeiten
  • Konsumgüterunternehmen, die ihre Lieferservices ausweiten möchten

Was bietet unsere App?

deliverect-app-orders-1
deliverect-app-snooze
deliverect-app-printers

Alle Bestellungen an einem Ort managen

Bestellungen von Online-Lieferunternehmen wie Uber Eats, Deliveroo, Glovo, Foodora und anderen gehen direkt an dein Deliverect-Konto. Du kannst Bestellungen von all deinen Lieferkanälen auf einem einzigen Bildschirm anzeigen.

Snooze-Produkte

Snoozing-Produkte kannst du verwenden, wenn dir ein Produkt oder Gericht ausgegangen ist. Mit dieser Funktion legst du fest, dass ein oder mehrere Produkte für einen bestimmten Zeitraum nicht verfügbar sind. Sobald dieser von dir festgelegte Zeitraum abläuft, wird das Produkt automatisch wieder in deinem Online-Shop oder deinen Online-Shops verfügbar.

Standardisierte Tickets

Alle deine Bestelltickets haben dasselbe Layout. Unabhängig von der Lieferplattform sehen alle Auftragseingänge im Design identisch aus. So sieht deine Küche auf einen Blick, welche Bestellungen für welchen Zeitpunkt und welchen Lieferkanal vorzubereiten sind.

Deliverect app

Manage your delivery platforms

deliverect-app accept-1

Our application was developed to cater to the needs of several types of food businesses:

 

  • Cloud kitchens or delivery-only restaurants (both with or without a POS system)
  • Restaurants that don’t use a point-of-sale system
  • Businesses which work with a POS system that’s not yet integrated with Deliverect
  • Consumer goods companies aiming to expand their delivery services

What does our app offer?

deliverect-app-orders-1
deliverect-app-snooze
deliverect-app-printers

Manage all your orders in one place

Orders from online ordering players like Uber Eats, Deliveroo, Glovo, Foodora and more are sent directly to your Deliverect account. You’ll be able to display orders from all your delivery channels on just one screen.

Snooze products

Snoozing products can be used when you run out of a product or dish. This feature allows you to make one or multiple products unavailable for a specific timespan. Once this frame of time you’ve set ends, the product will automatically become available again in your online store(s).

Standardized tickets

All your order tickets will have the same layout. Regardless of the delivery platform, all order receipts will look identical in design. This makes it easier for your kitchen to see at a glance which orders need to be prepared, for what time and delivery channel.