Frequently asked questions (FAQ)

Was genau ist Deliverect?

Deliverect ist weder eine Plattform für Lebensmittelzustellung noch ein POS-System. Unsere Software schließt die Lücke zwischen beiden, indem sie deine Drittanbieter-Lieferkanäle in dein Kassensystem integriert. Delivery Connect ist das, wofür wir stehen – wir verbinden, wo geliefert wird!

Die Deliverect Software umfasst:

  • detaillierte Analyseberichte
  • Lager-Management
  • einfach zu bedienender Menü-Erstellung
  • neue Funktionen werden laufend ergänzt

Da deine Online-Bestellungen direkt an dein POS-System gesendet werden, sparst du viel Zeit und Geld,
das du gleich wieder in dein Geschäft investieren kannst.

Wie funktioniert die Deliverect-Software?

Deliverect bietet die nahtlose Integration deines Kassensystems mit Online-Liefer-Unternehmen wie Deliveroo, Uber Eats, Glovo und so weiter. Dank dieser Verbindung werden alle deine Online-Lieferaufträge direkt an dein Kassensystem weitergeleitet. Wunderbare Neuigkeiten für dich, denn jetzt kannst du endlich alle deine Online-Bestellungen von einem einzigen Ort aus verwalten!

Darüber hinaus kannst du mit deiner Deliverect-Software Verkaufsberichte sehen, Lagerbestände verwalten und alle deine Online-Menüs ganz einfach ändern.

Es ist wichtig, dass du weißt, dass Deliverect kein Daten-Scraping oder andere zweifelhafte Techniken zum Sammeln von Informationen nutzt. Wir gehen Partnerschaften mit den verschiedenen POS- Anbietern und Lieferplattformen von Drittanbietern ein und richten die Integrationen über APIs ein.

Kann Deliverect bei meiner Art von Geschäft helfen?
Das können wir ganz sicher! Nimm Kontakt mit uns auf, wenn dein Unternehmen Folgendes ist:
  • Ein Restaurant (Größe oder Anzahl der Standorte spielt keine Rolle)
  • Eine Lebensmittelkette
  • Eine Dark Kitchen
  • Ein Lebensmittelunternehmen (vom Einzelhandel bis zu FMCG)

Deliverect arbeitet mit einer Vielzahl von Lebensmittelunternehmen zusammen, um sie bei der Verwaltung von Online-Bestellungen und der Optimierung ihrer Lebensmittelzustellung zu unterstützen. Komm an Bord – eröffne dir die Möglichkeit, deinen Markt zu erweitern, neue Möglichkeiten zu testen, um den heutigen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden und dabei auch noch Zeit und Geld zu sparen!

Unterstützt Deliverect mein POS-System?

Derzeit arbeitet Deliverect mit Lightspeed, Gastrofix, Revo, Wynd, Tiller und IKentoo. Und wir arbeiten daran, noch viele mehr hinzuzufügen. Wenn du ein anderes Point-of-Sale-System hast oder mit einem arbeitest, das noch nicht integriert ist, lass es uns wissen und wir lassen es geschehen!

Funktioniert Deliverect mit meiner Lieferplattform?

Momentan unterstützen wir die unten aufgeführten Lieferkanäle. Wir freuen uns über jede andere Partnerschaft mit einer Plattform für Lebensmittelzustellung. Wenn du also mit einem Zustelldienstleister zusammenarbeitest, der noch nicht auf der Liste steht, setz dich mit uns in Verbindung und wir prüfen, ob wir eine API einrichten können.

Wie viel Geld spart mir Deliverect ein?

Jede Menge! 💰Du brauchst keinen Vollzeitmitarbeiter mehr, nur um Online-Lieferaufträge zu verwalten, also sparst du Arbeitskosten. Außerdem musst du Bestellbelege nicht mehr manuell in dein POS-System eingeben, da Bestellungen automatisch eingehen… Tippfehler und andere Fehler bei Bestellungen, die dich Geld kosten, sind Schnee von gestern. Berechne deine (Mindest-) Ersparnisse mit unserem Tool, um dir ein besseres Bild davon zu machen, wie viel Geld du sparen kannst.

Berechne deine (Mindest-) Ersparnisse mit unserem Tool
Wie viel Zeit spare ich mit Deliverect?

Auch hier ist die Antwort: Jede Menge! Denk nur daran, wie viel Zeit deine Mitarbeiter damit verbringen, Lieferaufträge von den Lieferkanälen in dein eigenes Kassensystem zu kopieren – das bedeutet eine enorme Zeitersparnis, wenn du mit Deliverect arbeitest. Deine Mitarbeiter haben mehr Zeit, sich um das Wesentliche zu kümmern. Auch unsere einfacher Menü-Erstellung, die Bestandsverwaltung und das Berichtswesen sparen dir Zeit – Zeit, die du in dein Kerngeschäft stecken kannst.

Entdecken Sie, wie viel Sie mit Deliverect minimal sparen
Was passiert, wenn ich mich bei Deliverect registriere?

Fordere einen kostenlosen Demo-Anruf an und einer unserer Experten wird sich bei dir melden, um dir zu zeigen, wie Deliverect funktioniert, wie es aussieht, und um alle Fragen, die du vielleicht hast, zu beantworten.

Wenn du dann an Bord bist, steht unser sehr engagiertes Team bereit, das dich bei der Einrichtung deines Kontos unterstützt und dir bei allen Fragen weiterhilft. Wir sind stolz auf unseren persönlichen Ansatz, maßgeschneiderte Lösungen und individuelle Beratung. Unsere Kunden bedeuten für uns die Galaxie! Sieh dir an, was unsere Kunden über uns sagen und was sie an uns lieben.

Ist Deliverect in meinem Land verfügbar?

Deliverect ist weltweit verfügbar. Wo auch immer du bist, setz dich mit uns in Verbindung, und wir unterstützen dich bei der Einrichtung der Integration deines POS-Systems in deine Lieferkanäle. Unser Ziel ist es, einen Burger zum Mars zu liefern. 🍔🚀

Was wird mich das Deliverect-Abonnement kosten?

Das hängt von der Größe deines Lieferbetriebs und der Anzahl der Standorte ab. Wir bieten Flatrates und flexible Preisgestaltung, um den Anforderungen jeder Art von Unternehmen gerecht zu werden.

Wenn du nicht sicher bist, welches Abo das richtige für dich ist, nimm Kontakt zu uns auf – wir helfen dir liebend gerne weiter.

Frequently asked questions (FAQ)

What is Deliverect exactly?

Deliverect is neither a food delivery platform nor a POS system. Our software bridges the gap between the two, integrating your third-party delivery channels into your POS. Delivery connect is what we stand for!

The Deliverect software includes:

  • detailed analytics reports
  • stock management
  • an easy-to-use menu builder
  • new features to be added

With your online orders being sent directly to your POS system, you’ll save so much time and money you can invest right back in your business.

How does the Deliverect software work?

Deliverect provides a seamless integration of your POS system with online ordering players like Deliveroo, Uber Eats, Glovo and so on. Thanks to this connection, all your online delivery orders are pushed directly to your POS system. Great news for you, because you can now manage all your online orders from one place!

Additionally, your Deliverect software will also enable you to see sales reporting, manage stock and easily change all your online menus.

It’s important that you know Deliverect doesn’t scrape information or use any other dodgy information gathering techniques. We enter into a partnership with the different POS providers and third-party delivery platforms and set up the integrations through APIs.

Can Deliverect help my kind of business?

We sure can! Reach out to us if you have:

Deliverect works together with a wide range of food businesses to help them manage online orders and optimise their food delivery operation. If you get on board, you’ll open up the opportunity to expand your market, test new ways to meet modern customer needs and save time and money while you do it!

Does Deliverect support my POS system?

Currently, Deliverect works together with Lightspeed, Gastrofix, Revo, Wynd, Tiller and IKentoo. We’re working on adding many more. If you have or work with another point-of-sale system that’s not yet integrated, let us know and we’ll make it happen! 

Does Deliverect work with my delivery platform?

At the moment, we support the delivery channels mentioned on our integrations page. We welcome any other food delivery platform partnership, so if you are or work with a delivery player that’s not yet in the list, get in touch with us and we’ll see if we can set up an API.

How much money does Deliverect help me save?

A lot! 💰You’ll no longer need to have a full-time employee to manage online delivery orders, so you save labor costs. Besides, you’ll no longer have to manually retype order receipts in your POS system as orders will be automatically pushed in… Typos and other mistakes in orders costing you money are a thing of the past. Calculate your (minimum) savings with our tool to get a better idea of how much money you can save.

Calculate how much you'll save with Deliverect
How much time will I save with Deliverect?

Again, the answer is “a lot”. Think of all the time your staff spends copying delivery orders from delivery channels to your own point-of-sale system – that’s an easy win when you work with Deliverect. Your staff will have more time to work the floor. Our easy menu builder, stock management and reporting will free up time as well – time you can spend on your core business.

What happens when I sign up with Deliverect?

Request a free demo call and we’ll have one of our experts get in touch to show you how Deliverect works, what it looks like and answer all the questions you may have.

Once you’re on board, we have a very enthusiastic team waiting to guide you through the setup of your account and help you out with any questions. We take pride in our personal approach, bespoke solutions and custom advice. Our customers mean the galaxy to us! See what our customers say and love about us.

Is Deliverect available in my country?

Deliverect is available worldwide. Wherever you are, reach out to us and we’ll help you set up an integration of your POS system with your delivery channels. Our goal is to deliver a burger to Mars 🍔🚀

How much will a Deliverect subscription cost me?

That depends on the size of your delivery operation and the number of locations. We offer flat rates and flexible pricing plans to meet the needs of any kind of business. If you’re not sure about your subscription, contact us and we’ll be more than happy to assist you.